Aktuell

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

Liebe Abendgrüsse mit starken Gedanken 💭 💕, um gemeinsam durch diese Krise zu kommen und eine musikalische Hommage an Karel Gott.
Tschacka 💪🏻😊🤗

Dankeschön an dich lieber Ulli Schwinge für deinen spontanen, schnellen und kreativen Einsatz. 😘
... Mehr sehenWeniger sehen

Auf Facebook kommentieren

Wahnsinn, was für ein Traum, Nicolchen - jetzt hast du mich richtig ins Herz getroffen. Das war soooo mega schön, ich träume❤️❤️❤️. Danke für deine goldene Stimme, ich glaub auch, der Karel da oben im Himmel freut sich sehr darüber, wie du sein Song präsentiert hast und mit Ulli hast du dir einen tollen Duett Partner ausgesucht. Ich mag ihn auch sehr.

Wunderschön ❤️👍danke für diese tolle Darbietung

Sehr sehr schöne Stimme ☺️ Bleib gesund ☺️

Das war so schön in diesen Abendstunden hören zu können. Eine Überraschung, von der ich nichts wusste.

So schön gesungen bin hin und weg. Das kannst du öfters mal machen👍.😃😃

Wunderschön. Habe Gänsehaut.

Sehr schön eine geile Bude hast du😃👍 ha ha jungfräulich 😘😘

Dankeschööön, war ne gute Idee👍😘

super Nicole 😘

View more comments

05.04.20

Nicole Freytag - Sängerin & Moderatorin

... Mehr sehenWeniger sehen

Auf Facebook kommentieren

Sieht nach Urlaubsfeeling aus.

Schönen Sonntag und bleib gesund😘❤👍

Dir auch einen wunderbaren Sonntag 🌞🌞🌞 und schön gesund bleiben 🍀🍀🍀

Liebe Grüße zurück ☺️

KNUDDELKNUTSCH 😘☺️

View more comments

Hallöchen alle zusammen.
Mal ein paar Grübelgedanken von der Couch. 
Eigentlich bin ich ja nicht so der kopflastige Mensch. Zwar emotional - dafür bin ich ja auch Künstlerin. 😜

Seid ihr alle noch gesund?
Ich hoffe ihr kommt alle gut durch die Krise.

Wie sind denn eure Gedanken zu der gesamten Situation?
Ich habe ein ganz komisches Bauchgefühl, dass wir hier als Volk total veräppelt werden.
Den Virus gibt es wirklich. Das ist Fakt - eine sehr liebe Freundin arbeitet in einer Arztpraxis und konnte es mir bestätigen.  Diesen Virus gibt es sogar schon länger.
Aber die ganze Wahrheit hinter dem Virus werden wir wohl nie erfahren. Wer da was, wann, wie oder vielleicht sogar absichtlich freigesetzt hat?
Für mich passen so viele Sachen nicht zusammen. Erscheinen mir schizophren und überhaupt nicht realistisch. Wir sitzen alle zu Hause, damit das Virus nicht weiter verbreitet wird. Aber hinter unserem Rücken werden weiterhin Ausländer in unser Land geschleust. Und gerade das sind doch RisikoPersonen? 
Oder sperrt man uns ein, bzw. verbietetGruppenansammlungen, damit wir nicht auf die Straße können, um große Demos oder gar eine Revolution zu veranstalten. Denn wir merken doch alle hier, dass irgendetwas nicht stimmt. Oder ist es nur mein Gefühl.? Ich bekomme das irgendwie nicht zusammengepuzzelt.

Nunja. Eine wirklich reine Wahrheit gibt es im Leben nie.
Bin aber auf das Ergebnis gespannt, wenn der ganze Spuk hier vorbei ist.

Bis dahin bleibt alle wohl behütet und vor allem bleibt fröhlich und gesund 🍀😊

Herzlichst, eure Nicole 💓
... Mehr sehenWeniger sehen

Hallöchen alle zusammen. 
Mal ein paar Grübelgedanken von der Couch. 
Eigentlich bin ich ja nicht so der kopflastige Mensch. Zwar emotional - dafür bin ich ja auch Künstlerin. 😜
Seid ihr alle noch gesund?
Ich hoffe ihr kommt alle gut durch die Krise.
Wie sind denn eure Gedanken zu der gesamten Situation?
Ich habe ein ganz komisches Bauchgefühl, dass wir hier als Volk total veräppelt werden.
Den Virus gibt es wirklich. Das ist Fakt - eine sehr liebe Freundin arbeitet in einer Arztpraxis und konnte es mir bestätigen.  Diesen Virus gibt es sogar schon länger.
Aber die ganze Wahrheit hinter dem Virus werden wir wohl nie erfahren. Wer da was, wann, wie oder vielleicht sogar absichtlich freigesetzt hat?
Für mich passen so viele Sachen nicht zusammen. Erscheinen mir schizophren und überhaupt nicht realistisch. Wir sitzen alle zu Hause, damit das Virus nicht weiter verbreitet wird. Aber hinter unserem Rücken werden weiterhin Ausländer in unser Land geschleust. Und gerade das sind doch RisikoPersonen? 
Oder sperrt man uns ein, bzw. verbietetGruppenansammlungen, damit wir nicht auf die Straße können, um große Demos oder gar eine Revolution zu veranstalten. Denn wir merken doch alle hier, dass irgendetwas nicht stimmt. Oder ist es nur mein Gefühl.? Ich bekomme das irgendwie nicht zusammengepuzzelt. 
Nunja. Eine wirklich reine Wahrheit gibt es im Leben nie. 
Bin aber auf das Ergebnis gespannt, wenn der ganze Spuk hier vorbei ist.
Bis dahin bleibt alle wohl behütet und vor allem bleibt fröhlich und gesund 🍀😊
Herzlichst, eure Nicole 💓

Auf Facebook kommentieren

Liebe Nicole, ich sehe das genauso wie du <3 und ich vermute auch schlimmeres und hoffe, dass es nicht so kommt. Wir können nur hoffen, dass das Ganze hier doch gut ausgeht. In diesem Sinne, alles Gute, liebe Nicole :*

Liebe Nicole.🌹 Endlich stehe ich nicht ganz alleine mit meiner Vermutung, die ich schon länger habe. Nein ich vermute noch schlimmeres & hoffe das ich da mit falsch liege. Denk nicht zu viel drüber nach, macht nur krank. Wünsch Dir weiterhin viel Spaß & bleib Gesund.🍀🥰🌹💖

Ich bin schon ein wenig überrascht von deinen gedanken. Ist es nicht ein wenig einfach auch für dieses thema pauschal als schildige verantwortlich zu machen? Aber es ist natürlich immer die einfachste Erklärung.

Liebe Nicole, gerade heute habe ich ein sehr langes Gespräch mit einem sehr guten Freund geführt und dort ging es genau um diese Gedanken, wir werden alle hier von vorne bis hinten angelogen und es wird für die Weltwirtschaft schlimmer ausgehen als 1945😫😥wir versuchen aber trotzdem täglich positiv zu denken und jeden Tag zu genießen den wir noch gesund zusammen erleben können 😉 ich höre gerade sehr erfreut der Akkordeonprobe meiner Tochter zu🎶🎼viele liebe Grüße Silvi 🚗 💨 🌸 😇

Ach du meine Güte.. wird ja immer bunter hier.. Ich bin dann mal weg ! Die ich hier kenne, übrigens auch. Besser für meine Nerven.

Genau so siehts aus Nicole. Das ist das was viele denken. Nur nicht alles äußern...du weißt ja was mit den ganzen Promis passiert (siehe Steimle, Naidoo, Huß usw. 😢). Weiterhin viel Erfolg und bleib gesund. VG

Du hast so recht, da sind schon viele Menschen dahinter gekommen und wir können nichts machen, leider. Liebe Grüße aus Chemnitz an dich💐😘

Hallo liebe Nicole ja das werden wir nie erfahren leider Aber so wie du denkst so denken wir auch wir werden nur benutzt und angelogen

Super auf den Punkt gebracht, genau so denke ich auch die ganze Zeit darüber 😉😊und so wird es auch sein, wir werden von etwas ganz anderem abgelenkt 🧐🤔

Das fing schon alles mit der Automobilindustrie an ( Diesel co2 und so weiter ) mein Vater sagte mal wenn die Autoindustrie wankt dann hinkt auch die Wirtschaft,

Wow sehr gut geschrieben ❣️

Die Gedanken 💭 sind frei 🎶 Immer mit wachem Geiste durch die Welt 🌍 gehen 👍🏻😘

Sind wir ZWILLINGE 🤔((Keine Anspielung auf C & C)))... GENAU MEINE GEDANKEN.... 💭💭💭💭💭💭💭

Hallo Nicole, Fragen zu stellen, ist sehr gesund. Stelle sie weiter und vor allem denen, die die Antworten wegen ihrer Rolle in unserer Gesellschaft kennen müssten. Die meisten Menschen hier, werden mutmaßen, spekulieren oder "ich habe von dem gehört, der von dem gehört hat"-Ketteninformationen teilen. Daher erwarte hier keine Antworten, die dich und mich auf die richtige Fährte bringen. Bleib gesund! Bis bald ... LG Sascha

👍

Ich sehe es auch so!!!! Wirtschaftkriese vom feinsten und wird dann gesagt der Virus hätte es verursacht. Dann Milliarden nach Griechenland, Spanien Italien usw. Stecken. Und unsere Kassen sind dann leer.

Sucht mal nach Wuhan und stöbert einwenig dort rum, was dort so los ist, Interessanterweise gibt es dort ein Labor 》》》》 www.google.de/url?q=https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_87347722/coronavirus-forscher... 《《《《 Und ich sowie 1000de anderer Leute haben die gleichen Gedanken wie Nicole, nur wir dürfen es nicht öffentlich machen wie ich auf Twitter selber bemerkt habe gibt es dort eine Zensur und die hat ick überschritten. Aber egal, viele von uns aus der DDR kennen es ja noch wie uns was vorgegaukelt wurde und im """ Vereinten Deutschland """ ist es nun halt auch nicht anders. Die Wahrheit wird nie ans Tageslicht kommen, es sei denn es gibt einen 2ten Snowden. Wir sitzen alle in einem Boot, auch die Leute, die hier dem Thema wiedersprechen. Lasst uns das beste daraus machen, bleiben wir Zuhause! In diesem Sinne, Gesundheitliche Grüße vom Fw-mann Bisy an ALLE

Freuen wir uns,dass es uns dennoch so kultiviert relativ gut geht..Es gibt so viel wirkliches Elend in der Welt....ich bin ein Kriegskind..im Bunker Schutz gesucht. Da ist mir bei allem der Frieden das grösste Herzbedürfnis.Und der ist nun auch gar nicht selbsverständlich.Und grundlos wird kein Mensch ein Flüchtling fern seiner Heimat in Elendslagern noch dazu.

Mir kommt das alles auch sehr komisch vor. Hab auch das Gefühl verarscht zu werden. Keiner hat mehr ein Gefühl was er richtig macht bei den Auflagen. Alles schlimm. Mann sieht Videos auf Facebook die sagen das die Regierung davon wusste das das alles kommt. Und noch lange anhält. Es macht einfach nur fertig.

Boah. Was sind denn das für Verschwörungstheorien 🙈🙈??? Gibt es für deine Behauptungen irgendwelche ( seriös bestätige ) Fakten???? Da hab ich bisher noch nichts gesehen oder gehört. Nur diese Scheiß Fake News die in der momentanen für alle nicht einfachen Zeit einfach nicht förderlich sind.... Bitte nicht einfach weiterleiten, sondern einfach mal prüfen......

Nicole Freytag wahre Worte von dir wir werden total Verarscht hier. Die fahren die ganze Wirtschaft runter und der Dumme Bürger soll es nie mit bekommen. Karren uns Nachts die ganzen Ausländer rein hier und denken wir bekommen es nie mit. Weiß nie warum die nie in Quarantäne kommen die bringen ja die Krankheiten mit. Und uns sperren die ein damit wir uns nicht zusammen tun und wir das Maul auf machen. Die Lkw Fahrer können sich nicht Duschen und Essen gehen weil alles zu ist schlimm wird haben ihnen so zu danken und für die Ausländer die rüber kommen wollen sie die Hotels wieder öffnen hier läuft doch was schief in dem Land. Wenn man das Maul aufmacht ist man gleich Rechts ich könnte platzen vor Wut hier. 😡😷😷

View more comments

#WirBleibenZuhause und gründen zusammen mit EUCH, Beatrice Egli, Vincent Gross, Eloy de Jong, Julian David, Anna-Carina Woitschack, Stefan Mross, Norman Langen, Julia Lindholm, Semino Rossi, Sonia Liebing, LINDA HESSE, Sotiria, Voxxclub, ADIAMA, Marina Marx und Amazon Music DE die #HerzstückWG. Werdet Teil der virtuellen Wohngemeinschaft und erlebt jeden Tag gemeinsam mit Stars und Fans spannende, nachdenkliche und lustige Liveshows. Einfach Herzstück - Schlager bei Amazon Music folgen.

Die ersten Termine:

HEUTE
16 Uhr Julia Lindholm
18 Uhr Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross

Zur Herzstück-Playlist 👉 amzn.to/Herzstueck
... Mehr sehenWeniger sehen

Hallo Ihr Lieben.

Ich hoffe ihr seid alle noch fit.
Kaum geht ein neuer Monat los, geht es auch schon wieder in die Hitparaden.
Wenigstens hier geht die Normalität weiter.
Wenn Ihr Lust und Zeit habt, oder eine kleine CoronaBeschäftigung braucht 🤣🤣🤣, freue ich mich über jede Stimme von euch. 😃👍🏻 Dankeschön.
Und bleibt alle weiterhin bitte gesund. 🍀

Herzliche Grüße von Nicole

https://vmparade.hpage.com/petershitparade.html
... Mehr sehenWeniger sehen

Hallo Ihr Lieben. 
Ich hoffe ihr seid alle noch fit.
Kaum geht ein neuer Monat los, geht es auch schon wieder in die Hitparaden. 
Wenigstens hier geht die Normalität weiter. 
Wenn Ihr Lust und Zeit habt, oder eine kleine CoronaBeschäftigung braucht 🤣🤣🤣, freue ich mich über jede Stimme von euch. 😃👍🏻 Dankeschön.
Und bleibt alle weiterhin bitte gesund. 🍀
Herzliche Grüße von Nicole
https://vmparade.hpage.com/petershitparade.html

Ich weiß nicht, ob ich weinen 😭 oder wütend 😡 sein soll.
Eines kann ich: ES NICHT NACHVOLLZIEHEN

fimico.de/2020/03/28/mitten-in-der-krise-diaeten-steigen-um-26-prozent/
... Mehr sehenWeniger sehen

Ich weiß nicht, ob ich weinen 😭 oder wütend 😡 sein soll. 
Eines kann ich: ES NICHT NACHVOLLZIEHEN 
https://fimico.de/2020/03/28/mitten-in-der-krise-diaeten-steigen-um-26-prozent/

Auf Facebook kommentieren

Das kann man einfach nicht begreifen.

Ist so etwas nicht eine Sauerei?Die Großen machen eben doch was sie wollen. 👎👎👎

Und gleichzeitig Spendenaufruf ...solidarität...Mehrarbeit Lügen ohne rot zu werden...usw

Die sollten mal so eine unterbezahlte riskante Arbeit, wie meine machen 😡

Kurz vorm Crash muss man sich doch sein Gehalt noch anpassen 🙈

Nicole Freytag da kriege ich so einen Hals . 🤔🙈👊

Der kleine kämpft ums Überleben und die da oben haben ja die Kasse gleich im Nebenraum. Wenn die schon in dieser Harten Zeit die Bürger, Firmen, auch die ganz kleinen mit unterstützen, so denken die halt: na wir brauchen auch Unterstützung, im eigenen Geldbeutel.

Die sollten Mal Vorbild sein und bis auf weiteres verzichten. Könnten ja die letzten Monate nicht viel für,s Volk tun

Das passt einfach nivht in die aktuelle Zeit. Hier wäre mehr Fingerspitzengefühl und Verzicht angezeigt und angemessen gewesen.

ja dann geht doch weiter die gleichen wählen ...die politik wo jetzt voll und ganz versagt hat ..

warum verzichten die Leute nicht auf Teile ihrer Gehälter, wie sies von Andern fordern?

View more comments

Euch allen liebe Sonntagsgrüsse. 🤗🍀☀️

Dankeschön liebe Birgit Sagner für die Collage. 🤗👍🏻
... Mehr sehenWeniger sehen

Euch allen liebe Sonntagsgrüsse. 🤗🍀☀️
Dankeschön liebe Birgit Sagner für die Collage. 🤗👍🏻

Auf Facebook kommentieren

Sehr gerne ❤

Ich wünsche dir auch ein schön Sonntag

Ein schönes Sonntag nicole

Dir auch liebe Nicole.

Sooo schön meine Nicole🥰🥰🥰

Gleichfalls

View more comments

Teil 2 😘 ... Mehr sehenWeniger sehen

Auf Facebook kommentieren

Schön gesprochen Nicole Freytag ich hab für dich nie ein Zippel Klopapier kannst ne ganze Rolle oder ein Paket bekommen heute erst eingekauft. Bleib schön gesund und bis ganz bald😘

Du kannst einem aus dem Herzen sprechen, Dankeschön!!! Bleibt gesund, bis bald!!!

View more comments

Teil 1 😘
Hallo Ihr Lieben. Hier ein paar Grüße und ein paar Gedanken zur aktuellen Situation 🤗
... Mehr sehenWeniger sehen

Auf Facebook kommentieren

Liebe Grüße an dich Nicole und danke für deine Worte, du sprichst mir aus der Seele, pass bitte auf dich und deine Familie auf, bleibt gesund 🙏 🌸 ☀️

Bleibe gesund liebe Nicole....lg aus Waldheim

Liebe Grüße an dich. Bleib gesund

Hast Du toll gesagt. Passt auf Euch auf und bleibt gesund.

Danke für deine einfühlsamen Worte. Hoffen wir für uns und alle anderen Menschen, dass wir weitgehendst gesund bleiben oder wieder werden. Doch wir wissen auch, dass Menschen ihr Leben verlieren werden und jeder einzelne, ist ein Mensch Zuviel. Den Angehörigen gilt unser Mitgefühl.

Pass bitte auf Dich auf, unser Heim ist jetzt komplett geschlossen

Grossartig liebe Nicole. Genauso, wie ich dich kenne und schätze.👍 Pass auf dich auf.

Bleib bloß gesund 🍀. Ich frage mich hier immer wieder, wann werden hier in den Berlin endlich die Fahrschulen geschlossen? Fahren mit den Fahrschülerin auf engstem Raum und sind dadurch akut gefährdet. Ich warte jetzt, dass sich mein Enkel so langsam mal in Richtung Ausgang begibt. Heute wäre eigentlich sein Geburtstermin. 💞 Mal was Positives in diesen Zeiten. Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße an die Familie 😘

Liebe Grüße aus Waldheim und bitte schön gesund bleiben☝️

Bleibt schön gesund

Bleibt gesund

Ganz toll 👏👏👏👏

Bleib gesund liebe Nicole Freytag und deine Familie❤😘

Schöne sinnlich einfühlsame Worte.Danke MEINE Nicole..jetzt können wir beim Innehalten wiedet neue Wurzeln schlagen für einen dann Neustart.Denn nur, wer aufhörtsich ständig umzuschauen u.umher zuziehen.Dem wird das nicht so möglich sein. Und dasist sehr schade für ein zufriedenes LEBENSDASEIN.

Danke liebe Nicole, bleib' schön gesund, damit wir uns alle bald wieder sehen können. :)

Pass auf dich auf 🙏🏻🍀

View more comments

Das ist ja mal ne tolle Ansage 😃👍🏻 ... Mehr sehenWeniger sehen

Guten Morgen 😃🌞☀️ alle zusammen.
Euch allen einen schönen Sonntag. Genießt die Frühlingsvorboten 🐝🌷🌷🌞
... Mehr sehenWeniger sehen

Guten Morgen 😃🌞☀️ alle zusammen. 
Euch allen einen schönen Sonntag. Genießt die Frühlingsvorboten 🐝🌷🌷🌞

Auf Facebook kommentieren

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag 😘

Guten Morgen

Guten Morgen wünsche ich dir

View more comments

14.03.20

Nicole Freytag - Sängerin & Moderatorin

Er ist einer der beliebtesten Schlagersänger des Ruhrgebietes. Seit über 25 Jahren lebt und liebt er als Sänger den deutschen Schlager. Heute ist er bei uns zu Gast: Michael Kern. Musik gibt es außerdem u.a. von: Christopher Brée, Christopher Held, Franco Ferraro, Gilbert Singer/Songwriter, Herztattoo, Irene Di Turi T1451 Records, Nicole Freytag - Sängerin & Moderatorin, Patrick Lindner, Peggy March, Peter Sebastian und Uta Bresan.

Die Playlist schon jetzt sehen, Musikwünsche abgeben und das Musikvideo zum Studiogast auf: www.SchlagerBoulevard.info

Bis nachher, 18 Uhr?!

Webradio: laut.fm/schlagertreff
Stream-URL: stream.laut.fm/schlagertreff
diverse Radio-Apps, Alexa-Skill u.v.m.
www.SchlagerBoulevard.info
... Mehr sehenWeniger sehen

Hallo alle zusammen.
Vielen Dank 🙏 an Euch, dass Ihr gestern Abend eingeschaltet und gelauscht habt.
Dankeschön an Berni Krause für die nette Plauder(Stunde)Runde.
Bleibt alle fit und gesund.
Herzlichst Eure Nicole 
... Mehr sehenWeniger sehen

Hallo alle zusammen. 
Vielen Dank 🙏 an Euch, dass Ihr gestern Abend eingeschaltet und gelauscht habt. 
Dankeschön an Berni Krause für die nette Plauder(Stunde)Runde. 
Bleibt alle fit und gesund. 
Herzlichst Eure Nicole Image attachment

Auf Facebook kommentieren

Toller Abend gewesen

Es war schön bleib du auch gesund😄👍

View more comments

06.03.20

Nicole Freytag - Sängerin & Moderatorin

Klappe die Zweite. Dankeschön lieber Berni für die 2. Chance. 😊👍🏻 ... Mehr sehenWeniger sehen

Klappe die Zweite. Dankeschön lieber Berni für die 2. Chance. 😊👍🏻

Aus leider sehr aktuellem Anlass:

Hört auf aus Krankenhäusern, Praxen und anderen Einrichtungen das Desinfektionsmittel und Schutzmittel zu klauen!
Wir arbeiten im Gesundheitswesen mit Menschen, die teilweise schwer erkrankt sind, deren Abwehrsystem nicht (mehr) funktioniert. Für die jede Infektion mit jeglichem Erreger den Tod bedeuten kann.
Davor und vor der Verbreitung von Keimen können wir unsere Patienten und ja, auch uns, durch entsprechende Hygienemaßnahmen schützen.

Wenn die, die euch und euren Lieben helfen sollen, keine Hygienemaßnahmen mehr einhalten können, weil in hohem Maße Desinfektionsmittel, Mundschutze und Schutzkleidung gestohlen wird, aus Angst, Egoismus sowie zur Bereicherung der schieren Massen von Einzelnen, wird das langfristig noch zu schwerwiegenden Problemen führen. Denn dann werden auf einmal alle Krankheitserreger im Krankenhaus gefährlich.

Nicht Corona ist das Problem, sondern das unsinnige, gefährliche Verhalten der Massen.
Wir als Mitarbeiter im Gesundheitswesen brauchen diese Mittel zwingend, um die uns anvertrauten Patienten vor Infektionen zu schützen! Das gilt genauso für die immungeschwächten Menschen in unserer Gesellschaft.

Es ist unnötig, massenweise Desinfektionsmittel und Mundschutz zu bunkern. Für die Allgemeinheit reicht regelmäßiges, gründliches Händewaschen, Vermeidung von häufigem Berühren im Gesicht und richtiges Husten und Niesen in die Ellenbeuge.

Und nicht zuletzt - wenn wir auch krank werden, wer versorgt euch dann noch?

Darf gerne geteilt werden!
... Mehr sehenWeniger sehen

Mehr laden